4 Comments

  1. Super Text, viele sehr nutzliche Tipps.
    Allerdings sind die Umlaute bei mir falsch dargestellt. Man muss sich somit etwas beim Lesen anstrengen. Es lohnt sich aber 🙂

    Gambia steht auf jeden Fall auf meiner Liste 🙂

    Schnen Gru
    Darko

    • Dirk Wiethuechter

      Hallo Darko, vielen Dank für Dein Lob.. Das ist leider passiert, weil ich auch einen chinesischen Zeichensatz auf dem Laptop nutze und das wohl mein Betriebssystem etwas irritiert. Ich habe dann auch noch mit verschiedenen Fonts experimentiert…Vor einiger Zeit habt ich soweit alle Artikel auf eine ganz einfache Schrift umgestellt, leider wird es von verschiedenen Browsern immer noch falsch dargestellt.

  2. Hallo Dirk,
    deinen Reisebericht habe ich mit Interesse gelesen. Seit 2008 reise ich im Rahmen unseres sozialen Projektes mehrere Male für zwei bis drei Wochen nach Gambia (http://www.social-gambia.com).
    Kompliment! Du hast während doch kurzen deines Aufenthaltes dieses Land ziemlich gut erfasst und treffend beschrieben.
    Beste Grüße – Reinhold

    • Dirk Wiethuechter

      Hallo Reinhold,
      vielen Dank für Deinen Kommentar und viel Erfolg bei Deinem sozialen Projekt.
      Beste Grüsse zurück – Dirk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge