Paris ist als die “Stadt der Liebe” bekannt und Paris ist es ist nicht nur, weil viele Filme und Romane sie als die romantischste Stadt der Welt darstellen. Die Stadt hat ein reiches kulturelle Erbe, dass jeder Besucher sich sofort in die Stadt verliebt. Mit seinen vielen beeindruckenden Sehenswürdigkeiten und einer Mischung aus Kultur und Moderne hat Paris viel zu bieten.

Paris ist auch gerade für  Paare ideal um ein romantischen Kurzurlaub zu verbringen.

Bei so vielen bekannten Sehenswürdigkeiten wie dem Eiffelturm, dem Louvre, Notre Dame, dem Arc de Triomphe, Montmartre, Palast von Versailles, Luxemburg Park und dem Moulin Rouge, werdet Ihr Euch bei Eurem Besuch sicher auch sofort in Paris verlieben. Diese Stadt macht es Paaren  leicht sich noch mehr in einander zu verlieben …

Ich habe 5 Locations zusammengestellt, damit Ihr das beste aus einem romantischen Kurzurlaub in Paris machen könnt…

1. Bucht eine Suite im Hotel Chateaubriand

Hotel-Chateaubriand-Paris

 

Das Hotel liegt in einem der beliebtesten Viertel von Paris und nur einen Katzensprung von den Champs-Élysées, das Chateaubriand ist eines der besten Hotels, die Paris zu bieten hat. Es ist ein Luxus-Boutique-Hotel und seine einzigartige Innenräume sind ausgestattet mit Antiquitäten aus dem 18. und 19. Jahrhundert. Jedes Zimmer hat etwas anderes zu bieten. Die die umfangreiche Gastronomie ist eine der besten in der Welt.

Ihr werdet dieses Hotel vermutlich nie wieder vergessen. Die Hotelmitarbeiter, sind freundlich und gehen ihrer Arbeit mit viel Leidenschaft und Engagement nach. Das Hotel bietet ein wunderbares, sehr leckeres  Frühstück. Die Atmosphäre ist anspruchsvoll, Luxus und Eleganz ist die oberste Priorität. Das Chateaubriand ist auf jeden Fall für Hochzeitsreisende oder Paare bestens geeignet. Also vergesst nicht, Euren Aufenthalt dort zu buchen, wenn Ihr  vorhabt nach Paris zu reisen.

http://www.hotelchateaubriand.com/

 

2. Besucht das Rodin Museum und den dazugehörenden Park

musee-Rodin-Paris

Einer der schönsten Plätze und ein muss für jeden Touristen ist das Rodin Museum und der dazugehörende Park. Das Museum verfügt über eine einzigartige Marmorgalerie und ist den Werken des französischen Bildhauers Auguste Rodin gewidmet. Seine Werke sind im Park und im Museum zu sehen. Hinter dem Museum gibt es auch einen kleinen See mit einem gemütlichem Restaurant daneben. Ein Souvenirshop darf natürlich auch nicht fehlen.

Der Eintrittspreis ist für Pariser Verhältnisse sehr bescheiden. Das Museum hat wechselnde Ausstellungen über das Jahr verteilt. Das Museum und sein Park passen ideal zu einem romantischen Kurzurlaub.

http://www.musee-rodin.fr/

 

3. Macht eine Champagner Bootsfahrt auf der Seine

champagner Fahrt auf der Seine

Die Seine nimmt bekanntlich seinen Weg durch das Zentrum von Paris auf dem Weg in den Ärmelkanal. Es ist einer der schönsten Wasserstraßen der Welt und eine Flusskreuzfahrt durch Paris ist wie ein Traum für viele Touristen. Es gibt zahlreiche Agenturen in Paris, alle bieten ähnliche Fahrten an. Bootstouren könnt Ihr zu jeder Tages und Nachtzeit starten, ihr habt die Wahl. Ihr werdet nicht nur das schöne Ufer sehen, sondern auch den Eiffelturm, die Kathedrale Notre Dame und das Musée d’Orsay. Mit Eurem Partner an der Seite, ein Glas Champagner und eine schöne Aussicht vor Augen,. Wenn das keine schöne Erinnerung ist?

 

4. Geniesst ein Abendessen im Citrus Etoile

restaurant-Citrus-etoile-Paris

Am Fuße des Arc de Triomphe und ganz in der Nähe der Champs-Elysées, bietet das Citrus Etoile feinsten Gourmet-Französisch Küche mit einfachen und eleganten Speisen. Das erstaunliche Ambiente ist am besten als moderne und Zen zu beschrieben. Küchenchef Gilles Epie und seine Menues sind ein Muss für Feinschmecker Paare, und die es werden wollen. Das Tagesmenue gibt es schon für 49,- € und das Überraschungsmenue für 69,- €.

http://www.citrusetoile.com/fr/index.php

 

5.Besucht DIE Parfümerie und DEN Duft von Paris, das Roses Desgranges

Roses-Desgranges-perfume-Paris

Diese einzigartigen Duft ist eine Hommage an die Liebe. Das Parfum wird von hoch qualifizierten, französischen Meistern hergestellt und verkörpert die Essenz der Liebe. Die Geschichte dieses Parfüm ist so romantisch wie der Duft. Es wurde ursprünglich von Albert Mayerkreirt und ist nur in einer Boutique an der Rückseite eines schönen Innenhofes in der Rue du Faubourg Saint-Honoré verfügbar. Schaut da auf jeden Fall vorbei.

http://rosedesgranges.com/

 

 

Schon unser gratis e-Book gelesen?

Fang heute an Deine Reiseträume wahr zu machen und hole Dir jetzt das gratis E-Book inklusive Blog-Updates!

Keine Bange wir verschicken keine SPAM Mails, die mögen wir genausowenig wie Du!

 

Ich bin Jahrgang 1970 und lebe seit 2014 in China. Seit mittlerweile über 20 Jahren bin ich Unternehmer und u.a. Gründer von ONEANDAHAHFMAN. Ich bin entschlossen und zielstrebig dabei meinen ganz persönlichen Traum wahr werden lassen – ortsunabhängiges leben und arbeiten. Schon früh entdeckte ich die Faszination des Reisens. Viele Auslandsaufenthalte in verschiedenen Teilen der Welt haben mich mehr und mehr für das Thema ´Ausland und Auswandern` sensibilisiert. Eine Option Ausland ist inzwischen auch Teil meiner eigenen Lebensplanung geworden.
×
Ich bin Jahrgang 1970 und lebe seit 2014 in China. Seit mittlerweile über 20 Jahren bin ich Unternehmer und u.a. Gründer von ONEANDAHAHFMAN. Ich bin entschlossen und zielstrebig dabei meinen ganz persönlichen Traum wahr werden lassen – ortsunabhängiges leben und arbeiten. Schon früh entdeckte ich die Faszination des Reisens. Viele Auslandsaufenthalte in verschiedenen Teilen der Welt haben mich mehr und mehr für das Thema ´Ausland und Auswandern` sensibilisiert. Eine Option Ausland ist inzwischen auch Teil meiner eigenen Lebensplanung geworden.
Latest Posts
  • Die Sparschwein App für Dein Smartphone Oneandahalfman
  • selbständig machen als allroundkurier Oneandahalfman
  • Nur Vögel fliegen günstiger Oneandahalfman
  • Produkthersteller in China finden Oneandahalfman

(Visited 188 times, 1 visits today)
%d Bloggern gefällt das: