Wer wie ich viel und meist lange fliegt, weiss dass die Kopfhörer der Fluggesellschaften nach einer Weile einfach unangenehm werden, von der Klangqualtität mal ganz abgesehen. Bei In-Ear Kopfhörern tun mir schlicht schon nach kurzer Zeit die Ohren weh, andere sind mir zu groß und sehen bescheuert aus (finde ich). Das leichte, weiche Fleece-Stirnband ist sehr angenehm zu tragen und universell einstellbar. Ihr verschiebt einfach die Kopfhörer in dem Stirnband bis Ihr einen optimalen Klang habt. Musik geniessen, ohne störendes Druckgefühl am oder im Ohr.

Sleepphones-620x312

Egal ob im Flieger, im Bus oder Bahn, beim spazieren gehen oder joggen, oder abends im Bett sind die “SleepPhones” ideal!

RunPhones-Female-Running_medium

Die “Sleepphones” gibt es in verschiedenen Farben und Ausführungen. Das Stirnband isoliert störende Geräusche wie den Strassenverkehr, Gespräche von Mitreisenden oder auch das Schnarchen des Partners.

Sleepphone

Sleepphone

Egal ob Ihr gerne Hörbücher oder Musik hört oder Videos anschaut, egal ob mit dem MP3 Player, Smartphones, Ipads oder Laptops, es passt zu allen Geräten.

Sleepphone

Wer vom Kabelsalat genervt ist, für den gibt es das “SleepPhone” sogar mit Bluethooth!
Kompatibel mit allen Geräten die Bluetooth 3.0 (und abwärts) unterstützen, könnt Ihr bis auf eine Entfernung von 10 m ganz ohne störende Kabel empfangen.

Sleepphone

Trag Dich hier in unseren Newletter ein.

Wir informieren Dich über interessante Reisevorschläge, über Möglichkeiten unterwegs oder von zu Hause Geld zu verdienen, von uns getestet und natürlich über Neuigkeiten von Patrick und Dirk!

Keine Bange wir verschicken keine SPAM Mails, die mögen wir genausowenig wie Du!

 

Ich bin Jahrgang 1970 und lebe seit 2014 in China. Seit mittlerweile über 20 Jahren bin ich Unternehmer und u.a. Gründer von ONEANDAHAHFMAN. Ich bin entschlossen und zielstrebig dabei meinen ganz persönlichen Traum wahr werden lassen – ortsunabhängiges leben und arbeiten. Schon früh entdeckte ich die Faszination des Reisens. Viele Auslandsaufenthalte in verschiedenen Teilen der Welt haben mich mehr und mehr für das Thema ´Ausland und Auswandern` sensibilisiert. Eine Option Ausland ist inzwischen auch Teil meiner eigenen Lebensplanung geworden.
×
Ich bin Jahrgang 1970 und lebe seit 2014 in China. Seit mittlerweile über 20 Jahren bin ich Unternehmer und u.a. Gründer von ONEANDAHAHFMAN. Ich bin entschlossen und zielstrebig dabei meinen ganz persönlichen Traum wahr werden lassen – ortsunabhängiges leben und arbeiten. Schon früh entdeckte ich die Faszination des Reisens. Viele Auslandsaufenthalte in verschiedenen Teilen der Welt haben mich mehr und mehr für das Thema ´Ausland und Auswandern` sensibilisiert. Eine Option Ausland ist inzwischen auch Teil meiner eigenen Lebensplanung geworden.
Latest Posts
  • Zauber aus Tausendundeiner Nacht in Tunesien
  • Verdoppelung der Luftverkehrsteuer Oneandahalfman
  • Homeoffice oder Coworking Space Oneandahalfman
  • Das verzerrte Bild vom Unternehmertum in Deutschland

(Visited 164 times, 1 visits today)