Kennt Ihr schon die MyPostcard App? Da waren Sie wieder, meine Probleme ;). Meine Nichte bat darum von Nanjing ein Postkarte zu bekommen. Man sollte meinen, dass es in einer Millionenstadt auch den einen oder anderen Händler mit Postkarten gibt. Fehlanzeige.

Ich habe überall geschaut, in Postfilialen, im Carrefour, in Buchhandlungen, bei touristischen Attraktionen, nichts, nirgendwo gab es Postkarten. Die Chinesen sehen schlicht und ergreifend keinen Sinn darin sich Postkarten zuzuschicken. Die Jugend hat sowieso alle die neuesten Smartphones und sind sehr Technikaffin. Zu guter letzt habe ich in einer tollen Buchhandlung tatsächlich die einzige Postkarten von Nanjing gefunden und gekauft. Meine Nichte war begeistert.

Mir wäre so manche Rennerei kreuz und quer durch Nanjing erspart geblieben, hätte ich damals schon mypostcard gekannt.

MyPostcard wurde Anfang 2014 in Berlin gegründet und gehört mit über 1,5 Millionen Downloads und& 3 Millionen versandter Postkarten im Jahr zu den erfolgreichsten Postkarten-Apps weltweit. MyPostcard ist ein Service, mit dem Du deine Fotos per App von deinem Smartphone oder Computer aus als echte Postkarte und Grußkarte direkt an deine Liebsten überall auf der Welt versenden kannst.

FOTO-POSTKARTEN

Deine Fotos als einzigartige Postkarte, die du mit ein paar persönlichen Worten entweder direkt online oder mit unserer App weltweit versenden kannst.

mypostcard Oneandahalfman

Ab 1,99 € weltweit

Ihr könnt einzelne Fotos oder Fotocollagen kinderleicht erstellen und schafft im wahrsten Sinne des Wortes “Unikate”.

mypostcard oneandahalfman

Foto hochladen und passenden Rahmen aussuchen

mypostcard Oneandahalfman

Text schreiben, Schriftart aussuchen und Adresse hinzufügen. So einfach gehts

mypostcard Oneandahalfman

Endkontrolle, Bild und Text. Zu guter letzt noch optional die Postkarte als xxl Version oder mit Umschlag versenden. Das wars. Einfacher gehts nicht. Ihr müsst nur noch die gewünscht Bezahlart aussuchen und die Postkarte geht auf die Reise.

Hier könnt Ihr die Fotos von Eurem Computer hochladen oder die App auf Euer Smartphone herunterladen:

https://www.mypostcard.com/

 

Anzeige: Dieser Beitrag enthält Werbung.
Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst. Weitere Infos:
www.trusted-blogs.com/werbekennzeichnung

 

Hast du Fragen zu dem Blogartikel, schreib es unten in den Kommentaren! Oder möchtest den Blogartikel teilen? Das würde Patrick und mich sehr freuen 😉

 

 

Ich bin Jahrgang 1970 und lebe seit 2014 in China. Seit mittlerweile über 20 Jahren bin ich Unternehmer und u.a. Gründer von ONEANDAHAHFMAN. Ich bin entschlossen und zielstrebig dabei meinen ganz persönlichen Traum wahr werden lassen – ortsunabhängiges leben und arbeiten. Schon früh entdeckte ich die Faszination des Reisens. Viele Auslandsaufenthalte in verschiedenen Teilen der Welt haben mich mehr und mehr für das Thema ´Ausland und Auswandern` sensibilisiert. Eine Option Ausland ist inzwischen auch Teil meiner eigenen Lebensplanung geworden.
×
Ich bin Jahrgang 1970 und lebe seit 2014 in China. Seit mittlerweile über 20 Jahren bin ich Unternehmer und u.a. Gründer von ONEANDAHAHFMAN. Ich bin entschlossen und zielstrebig dabei meinen ganz persönlichen Traum wahr werden lassen – ortsunabhängiges leben und arbeiten. Schon früh entdeckte ich die Faszination des Reisens. Viele Auslandsaufenthalte in verschiedenen Teilen der Welt haben mich mehr und mehr für das Thema ´Ausland und Auswandern` sensibilisiert. Eine Option Ausland ist inzwischen auch Teil meiner eigenen Lebensplanung geworden.
Latest Posts
  • Immobilienkauf im Ausland - 25 Tipps Oneandahalfman
  • Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser Oneandahalfman
  • Danyang insidertipps für Leute mit Sehschwäche Oneandahalfman
  • Geo Arbitrage Beispiele

(Visited 72 times, 1 visits today)