Macht das ganze Jahr lang Urlaub mit dem top-aktuellen One and a half man-Newsletter! Jetzt kostenlos anmelden!

Sommer, Sonne, Strand oder doch lieber Backpackingurlaub oder Städtereise? – Egal, welcher Urlaubstyp Du bist, unser Newsletter liefert Dir regelmäßig alle Infos rund ums Reisen.

11008481_10152647027850741_6414891865987520690_n

Besonders, wenn Du gerne und häufig in Urlaub fährst, sind neue Idee oder Informationen über spezielle Trips besonders wertvoll. Unser Newsletter liefert Dir regelmäßig interessante Insider-Informationen. Vor allem, wenn Du schon eine Reise dorthin gebucht haben oder  noch nicht sicher sind, ob dieses Reiseziel das richtige für Dich ist, helfen Dir unsere wertvollen Tipps und Informationen rund um die Gegend, Dich optimal auf die bevorstehende Reise vorzubereiten. So wird Dein nächster Urlaub etwas ganz Besonderes!

world tour

Freu  Dich  jetzt schon auf Deinen Urlaub mit unseren One and a half man-Newsletter. Denn Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude!

Du erfährst

  • alles über Land und Leute
  • wie Du am besten reist
  • ob Du bestimmte medizinische Vorsorgen treffen müssen
  • wie Du dort am besten mit Kindern reist
  • wie Du am besten mit Baby oder Kleinkind per Flugzeug reist
  • welche Jahreszeit die schönste ist
  • Insider-Tipps zu den schönsten Orten
  • wie Du mit Deinen Urlaubsfotos Geld für Deinen nächsten Urlaub verdienen kannst!
  • warum Du nie wieder Reisebücher kaufen und mitschleppen must, weil wir Dir tolle kostenlose Apps empfehlen

Beginn Deine Traumreise schon heute und abonniere unseren One and a half man-Newsletter!

Ein Gratis eBook bekommst Du als Dankeschön zur Newsletteranmeldung von uns geschenkt.

Schönen Gruss aus Nanjing von Dirk und Patrick

One and a half man-1
Trag Dich hier in unseren Newletter ein.

Keine Bange wir verschicken keine SPAM Mails, die mögen wir genausowenig wie Du!

Ich bin Jahrgang 1970 und lebe seit 2014 in China. Seit mittlerweile über 20 Jahren bin ich Unternehmer und u.a. Gründer von ONEANDAHAHFMAN. Ich bin entschlossen und zielstrebig dabei meinen ganz persönlichen Traum wahr werden lassen – ortsunabhängiges leben und arbeiten. Schon früh entdeckte ich die Faszination des Reisens. Viele Auslandsaufenthalte in verschiedenen Teilen der Welt haben mich mehr und mehr für das Thema ´Ausland und Auswandern` sensibilisiert. Eine Option Ausland ist inzwischen auch Teil meiner eigenen Lebensplanung geworden.
×
Ich bin Jahrgang 1970 und lebe seit 2014 in China. Seit mittlerweile über 20 Jahren bin ich Unternehmer und u.a. Gründer von ONEANDAHAHFMAN. Ich bin entschlossen und zielstrebig dabei meinen ganz persönlichen Traum wahr werden lassen – ortsunabhängiges leben und arbeiten. Schon früh entdeckte ich die Faszination des Reisens. Viele Auslandsaufenthalte in verschiedenen Teilen der Welt haben mich mehr und mehr für das Thema ´Ausland und Auswandern` sensibilisiert. Eine Option Ausland ist inzwischen auch Teil meiner eigenen Lebensplanung geworden.
Latest Posts
  • Das Geheimnis erfolgreicher digitaler Nomaden Oneandahalfman
  • Leben wie in Holland aber unter Palmen Oneandahalfman
  • Leben und arbeiten in Portugal Oneandahalfman
  • Immobilienkauf im Ausland - 25 Tipps Oneandahalfman

(Visited 139 times, 1 visits today)