Was kann man tun nach einer Nacht und einem Frühstück in Paris? Nachhause fahren? Nee! Die bekannten Touristenpfade ablaufen? Langweilig wenn man es schon einmal gesehen hat. Hier sind ein paar brandneue Insidertipps für Paris!

Ich habe wieder Ausflugtipps und Gastronomische Highlights  abseits der ausgetretenen Touristenpfade für Euch zusammengestellt.

Wie wäre es mal mit Wasserski fahren auf der Seine?

Ski nautique de Paris.
Der Sommerbetrieb hat gestartet!
Eis, Aperitifs am Seine Ufer, auf Terrassen ausruhen, Sonnenuntergänge geniessen. Das kennt man vom Seine Ufer in Paris. Aber Wasserski fahren?
Jetzt habt ihr davon gehört!

Und wo? Bei Ski nautique de Paris. Also Badesachen einpacken und sich von einem Motorboot über die Seine ziehen lassen. Saison ist vom 01.Mai bis 31.Oktober. Also, wer springt zuerst ins Wasser?

Ski Nautique Club de Paris, am Fuße der Passerelle de l’Avre im Bois de Boulogne, zwischen der Pont de Saint-Cloud und der Pont de Suresnes.

Ski nautique de Paris.

Öffungszeiten am Wochenenden und Feiertagen von 14h bis 19h. Weitere Informationen bekommt ihr telefonisch 06 14 61 87 51 oder per Email: snc_paris@hotmail.fr und/oder schaut Euch die Internetseite an  http://skinautiqueclubdeparis.e-monsite.com/

 

Oder wie wär es mit dieser versteckten Terrasse de “bar à bulles”. Nicht weit von den Touristenpfaden rund um die Pigalle, aber doch versteckt.Ihr müsst eine Treppe hochsteigen und werdet schon im Flur geblendet von der Terrasse der “bar à bulles”. Ihr habt sie gefunden. Die ultimative Ruhe in Paris. Japanische Ahorn über den Dächern von Paris. Wie wäre es mit einem Cocktail abseits der Trubel auf den Boulevards.

bar à bulles Paris

bar à bulles Paris

bar à bulles Paris

bar à bulles Paris

bar à bulles Paris

Die Terrasse “bar à bulles” hat Mittwoch bis Sonntag von 12 Uhr bis Mitternacht geöffnet. 90 boulevard de Clichy, Paris 18., Blanche Metro. Webseite: http://www.lamachinedumoulinrouge.com/le-bar-a-bulles

 

Oder hier, der neueste Sommer Hangout Spot von Paris.

Panama Brewing Company Paris
Blonde und brünette und goldköpfige Schönheiten kreuzen euren Weg, und das sind nur die Biersorten, ich spreche nicht von den Frauen und Männern hier.
Wo? Bei der Panama Brewing Company, der brandneuen Brauerei, die gerade am Canal de l’Ourcq eröffnete, scharf links vom Pavillon des Canaux.

Panama Brewing Company Paris
Früher war hier mal ein Getreidespeicher jetzt ist hier eine Mikro Brauerei. Ringsum bieten grosse bodentiefe Fenster eine tolle Aussicht auf die Seine. Ihr könnt euch aber auch an das Ufer der Seine setzen und dort eure Bier geniessen. Zieht eure Schuhe aus und bestellt einen “Oeil de Biche” Cocktail und betrachtet die vorbeilaufenden Leute. Das ist definitiv der richtige Platz in diesem Sommer!

Panama Brewing Company Paris

Panama Brewing Company Paris
Happy Hour von 19 bis 21 Uhr!

41 Quai de Loire 75019 PARIS – Telefon: 01 40 36 43 55  Webseite: http://www.panamebrewingcompany.com/

 

 

Schon unser gratis e-Book gelesen?

Fang heute an Deine Reiseträume wahr zu machen und hole Dir jetzt das gratis E-Book inklusive Blog-Updates!

Keine Bange wir verschicken keine SPAM Mails, die mögen wir genausowenig wie Du!

 

 

Ich bin Jahrgang 1970 und lebe seit 2014 in China. Seit mittlerweile über 20 Jahren bin ich Unternehmer und u.a. Gründer von ONEANDAHAHFMAN. Ich bin entschlossen und zielstrebig dabei meinen ganz persönlichen Traum wahr werden lassen – ortsunabhängiges leben und arbeiten. Schon früh entdeckte ich die Faszination des Reisens. Viele Auslandsaufenthalte in verschiedenen Teilen der Welt haben mich mehr und mehr für das Thema ´Ausland und Auswandern` sensibilisiert. Eine Option Ausland ist inzwischen auch Teil meiner eigenen Lebensplanung geworden.
×
Ich bin Jahrgang 1970 und lebe seit 2014 in China. Seit mittlerweile über 20 Jahren bin ich Unternehmer und u.a. Gründer von ONEANDAHAHFMAN. Ich bin entschlossen und zielstrebig dabei meinen ganz persönlichen Traum wahr werden lassen – ortsunabhängiges leben und arbeiten. Schon früh entdeckte ich die Faszination des Reisens. Viele Auslandsaufenthalte in verschiedenen Teilen der Welt haben mich mehr und mehr für das Thema ´Ausland und Auswandern` sensibilisiert. Eine Option Ausland ist inzwischen auch Teil meiner eigenen Lebensplanung geworden.
Latest Posts
  • Wie bereitet man sich auf einen Mega-Blackout vor Oneandahalfman
  • Geschäftliche Jahresgrüsse Oneandahalfman
  • Zauber aus Tausendundeiner Nacht in Tunesien
  • Verdoppelung der Luftverkehrsteuer Oneandahalfman

(Visited 318 times, 1 visits today)