Selfiiiie! Selfiiiie! Und nochmal Selfiiiie! Nun, das ist ein echter Schnellschuss, ideal um auf Facebook und Instagram gepostet zu werden. Und danach? Ich habe DAS SELIE gefunden, dass Ihr immer behalten werdet! Die Leute hinter diesem Wunder leben und arbeiten in einem Fotostudio im selben Gebäude wie LE PERCHOIR in Paris! Ihr müsst unbedingt das Fotostudio CUI CUI besuchen.

Ganz Frankreich und der Rest der Welt ist mittlerweile digitalisiert durch Digicams und Smartphones, ganz Frankreich? Nein, es gibt noch zwei “rebellische” Fotografen in Paris!

Aude und Sebastien sind zwei lustige Vögel. Während die ganze Welt nur noch digital fotografiert, verwenden die beiden wieder das Kollodiumverfahren, das Fotografen während des 19. Jahrhunderts verwendeten. Überlegt Euch gut wie Ihr Euch hinstellt, Ihr müsst 10 Sekunden aushalten, bevor Euer hübsches, kleines Gesicht auf einer Metall oder Glas Leinwand erscheint. Genau wie in den alten Tagen.

Und da ist dann das Bild. Kontraste erscheinen, Deine Augen leuchten während Dein Gesicht im Schatten liegt. Kannst Du Deine Vergangenheit nach Dir rufen hören?

Ein absoluter Insidertipp für Euren nächsten Paris Urlaub!

Adresse: Studio Cui Cui,
14 rue Crespin du Gast, 75011 Paris.
Telefon: +33 (0) 1 43 55 81 26.
180 €  für ein Kollodium Portrait auf Metall oder Glas Leinwand, Zeitaufwand
: 40 Minuten, Webseite: http://www.studiocuicui.fr/

Hier noch ein paar tolle Portraits:

full_valentine-jpgfull_nathanael-jpg full_eric-jpg

1498946_781545331895422_9037133245429170470_o

 

Trag Dich hier in unseren Newletter ein.

Wir informieren Dich über interessante Reisevorschläge, über Möglichkeiten unterwegs oder von zu Hause Geld zu verdienen, von uns getestet und natürlich über Neuigkeiten von Patrick und Dirk!

Keine Bange wir verschicken keine SPAM Mails, die mögen wir genausowenig wie Du!


 

Ich bin Jahrgang 1970 und lebe seit 2014 in China. Seit mittlerweile über 20 Jahren bin ich Unternehmer und u.a. Gründer von ONEANDAHAHFMAN. Ich bin entschlossen und zielstrebig dabei meinen ganz persönlichen Traum wahr werden lassen – ortsunabhängiges leben und arbeiten. Schon früh entdeckte ich die Faszination des Reisens. Viele Auslandsaufenthalte in verschiedenen Teilen der Welt haben mich mehr und mehr für das Thema ´Ausland und Auswandern` sensibilisiert. Eine Option Ausland ist inzwischen auch Teil meiner eigenen Lebensplanung geworden.
×
Ich bin Jahrgang 1970 und lebe seit 2014 in China. Seit mittlerweile über 20 Jahren bin ich Unternehmer und u.a. Gründer von ONEANDAHAHFMAN. Ich bin entschlossen und zielstrebig dabei meinen ganz persönlichen Traum wahr werden lassen – ortsunabhängiges leben und arbeiten. Schon früh entdeckte ich die Faszination des Reisens. Viele Auslandsaufenthalte in verschiedenen Teilen der Welt haben mich mehr und mehr für das Thema ´Ausland und Auswandern` sensibilisiert. Eine Option Ausland ist inzwischen auch Teil meiner eigenen Lebensplanung geworden.

(Visited 208 times, 1 visits today)
%d Bloggern gefällt das: